Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Mademoiselle Kiki

Katze • geboren ca. 04. Februar 2021 • Sibirische Katze – EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2022

Mademoiselle KikiMademoiselle Kiki (3)Mademoiselle Kiki (4)Mademoiselle Kiki (5)Mademoiselle Kiki (2)Mademoiselle Kiki (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Hier kommt eine echte Lady. Noch so jung, aber schon mit dem besten Benehmen. Dazu ist Mademoiselle Kiki auch noch fluffig wie eine Wolke. Wer sich da nicht verliebt!

Kiki wurde von ihrer jungen Besitzerin abgegeben. In ihrer Familie gab es einen schweren Krankheitsfall, weshalb sie sich nicht mehr ausreichend um ihre Katze kümmern konnte. Das hat die Mieze anfangs sehr verschreckt. Aber schon nach kurzer Zeit hat sie sich sehr gut  im Katzenheim zurechtgefunden und ist aufgetaut.

Kiki ist eine zahme und verschmuste Mieze, die sich gerne ihr weiches Fell streicheln lässt. Ganz sanft schmiegt sie sich an die Menschen, forscher wird sie dabei nicht. Altersbedingt lässt sich Kiki auch gerne mal zum Spielen verleiten. Aber sie wird eher eine besinnliche und ruhige Katze werden. Sie macht auch jetzt schon keinen Unfug, wie betteln oder auf Tische hopsen. Also wirklich sehr ladylike.

Genauso unaufdringlich, friedlich und liebevoll ist Kiki‘s Umgang mit den anderen Katzen. Sie lebt sehr zufrieden und in Ruhe mit ihren Mitbewohnern zusammen und fühlt sich in deren Gesellschaft wohl. Gerne verbringt Kiki ihre Zeit auf Aussichtsposten, ob vor dem Fenster oder auf der Kletterwand. Aber sie panscht auch gerne mal mit Wasser oder versteckt sich in Kartons.

Video https://drive.google.com/file/d/1CM5Dg0iDXyQT-81FUhvVCASKH4ZaA3-4/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.