Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Mel

Kater • geboren ca. 02. Februar 2019 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Januar 2022

1Mel (7)Mel (1)Mel (2)Mel (3)Mel (5)Mel (4)Mel (6)IMG_20220626_141730

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Was für ein herrlicher Löwe unser Mel ist! Mit einer Mähne, durch die man ihm zu gern so richtig schon kraulen kann.

Mel hatte Besitzer, die ihn im Sommer von der Stadt immer mit auf die Datsche genommen hatten. Eines Winters haben sie anscheinend beschlossen, der Kater könnte sich jetzt allein versorgen und haben ihn dort gelassen. Zusammen mit anderen Tierschützern wurde Mel aufgenommen, kastriert und auf einer Pflegestelle untergebracht.

Der wuschelige Kater vertraut den Menschen weiterhin und fordert richtig deren Aufmerksamkeit. Er wartet ganz brav am Fenster, bis man nach Hause kommt und steht dann sofort für Spielstunde oder Kuschelabend zur Verfügung. Dabei setzt er sich gerne auf den Schoß, denn dann bleibt der liebe Mensch sitzen und streichelt ihn schön.

Wenn Mel nicht gerade irgendwo entspannt, dann genießt der die Gesellschaft der anderen Pflegekatzen. Mit ihnen lässt es sich so schön kommunizieren, kuscheln oder auch spielen. Gerne wünscht er sich für sein neues Zuhause ebenfalls freundliche und ausgeglichene Weggefährten.

Video 1 https://drive.google.com/file/d/1NSn_3hhkdwLTM7WvHTozd_2AVTjsPEIz/view?usp=sharing

 

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1VxZeis6pqNCdzSdY6THgCMVDY5JzGV4E/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.