Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Ahlka

Katze • geboren ca. 07. September 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juni 2021

AhlkaAhlka (1)Ahlka (4)Ahlka (3)Ahlka (5)Ahlka (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ein gertenschlankes, bezauberndes Zuckerschnütchen ist unsere Ahlka. Man möchte ihr gleich das Näschen küssen.

Als junge Streunerin wurde Ahlka in einem Vorort eingefangen, um sie kastrieren zu lassen. Wie meistens üblich, wurde sie am linken Ohr durch einen Cut markiert. Aber entgegen ihrer Mitstreiter hatte Ahlka Glück und durfte in das Katzenheim einziehen, um dort behütet heranzuwachsen und bestenfalls ein schönes Zuhause zu finden.

Aus der putzigen Mieze ist eine liebevolle, anhängliche und verschmuste Lady geworden. Ahlka mag die Nähe der Pfleger und hat nie etwas dagegen, mit Streicheleinheiten oder Leckerlis verwöhnt zu werden.

Ahlka ist eine lebensfrohe und aktive Katze, die voller Kraft und Energie ausgiebig spielt. Die Hübsche sucht sich immer Beschäftigung auf den Klettermöglichkeiten, mit Bällen im Raum oder am Wasserhahn. Aber sie ruht sich auch sehr gerne mal aus und beobachtet dabei das Treiben im Raum oder was vor dem Fenster los ist.

Zum Glücklichsein braucht Ahlka keine andere Katze. Im Katzenheim lebt sie zwar friedlich mit den anderen zusammen, aber sie hat eigentlich kein Interesse an einem näheren Miteinander. Somit vermitteln wir Ahlka gerne als Einzelprinzessin, wenn ihr im Zuhause Beschäftigung und bestenfalls ein Balkon geboten werden können. Oder sie kann zu anderen Katzen ziehen, die sie einfach machen lassen und wo man sich gegenseitig entspannt beobachten kann.

Video https://drive.google.com/file/d/1pZv_oGGyXjZNOV35Zmc0WA6Z3rEPZcQR/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.