Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lesya

Katze • geboren ca. 04. Januar 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Februar 2022

LesyaLesya (2)Lesya (4)Lesya (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Na hallo, welch putziges Miezchen schaut uns denn hier entgegen? Lesya ist wirklich bezaubern und findet hoffentlich bald Menschen, die sie zu schätzen und lieben wissen.

Die süße Maus musste aus schlechter Haltung gerettet werden. Nachbarn haben den Besitzer angezeigt, weil sie wussten, dass er eine kleine Katze hat, aber ständig tagelang nicht zu Hause ist. Wie sich zeigte, hatte er seiner Katze nicht mal ausreichend Wasser und Futter hingestellt. Zum Glück hat er Einsehen gezeigt und die Katze herausgegeben.

Auf der Pflegestelle ist Lesya zu einer lebensfrohen und aktiven Mieze geworden, die sich sehr über die Zuneigung der Pflegeeltern freut. Sehr gerne spielt Lesya mit ihnen. Aber Schmusen und dabei auf den Schoß genommen werden, findet sie auch total schön.

Gerne dürfen im neuen Zuhause schon freundliche Gefährten auf Lesya warten. Sie fügt sich ganz friedlich in Gruppen ein, bleibt zurückhaltend und wartet ab, wer ihr Freund sein will. Mit denen tobt sie dann gerne auf den Kratzbäumen oder spielt Fangen. Natürlich ist es auch spannend am Fenster, wo man gemeinsam den Spatzen auflauern kann.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.