Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Klascha

Katze • geboren 15.01.2017 • EKH - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Tierheim St. Petersburg seit: Juli 2020

Klascha3Klascha4Klascha5Klascha2Klascha1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Klascha kommt von der Strasse und hat sich im Tierheim als eine unabhängige, selbstständige Dame gezeigt. Den Menschen traut sie nicht über den Weg und bevorzugt, Kontakt mit ihnen zu vermeiden. Was sie sehr gerne hat, sind die erhöhten Plätze weit weg vom Trubel, denn ihre Privatsphäre ist ihr wichtig. Mit ihren Artgenossen ist sie freundlich, aber auch gleichgültig.

Es ist uns bewusst, dass so eine gewöhnliche Katze, die keinen besonderen Charme versprüht und auch nicht besonders schön ist nicht viele Chancen hat eine Familie zu finden, aber vielleicht sieht jemand in ihren Augen das, was wir in ihr sehen - einsame Seele, die sich nach Herzenswärme sehnt.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.