Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Ford

Kater • geboren ca. 2011 • EKH

Besonderheit: Niereninsuffizienz; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Gesundheit: Niereninsuffizienz
FiV: Nein
FelV: nein
Giardien: nein

Unser unglücklicher Ford wurde ganz plötzlich vom Glücksfellchen zum Notfellchen. Er hatte so ein schönes Zuhause in Aussicht, sein Transport nach Deutschland war schon geplant und dann kam völlig unerwartet alles anders.
Sein Blutbild zeigte erhöhte Nierenwerte. Für den tollen Ford ein Rückschlag, denn die zukünftige Adoptantin hat schon einen Kater mit besonderen Bedürfnissen und hat daher von einer Adoption Abstand genommen.
Trotzdem ist das Blutbild ein Riesenglück im Unglück für Ford. Denn so konnte die
Nierenschwäche rechtzeitig erkannt werden. Nur wie soll der arme Ford das verstehen? Er hat ja noch keine Krankheitssymptome und bei guter Pflege kann das auch ohne weiteres so bleiben. Er wollte doch nur raus aus dem Tierheim und rein in ein neues glückliches Leben.
Unser maskierter Ford ist ein sehr hübscher und liebenswerter Kuschelkater.
Nachdem ihn seine Besitzer wegen Allergie im Katzenheim abgegeben haben, hat er sich dort sofort zurechtgefunden und integriert.
Er gehört zu den Katzen, die immer überall dabei sind … beobachten, klettern, spielen, kuscheln. Er ist nicht nur den Menschen sehr zugetan sondern schließt auch schnell Freundschaft mit anderen Katzen.
Für den entzückenden Ford suchen wir jetzt dringend ein Zuhause mit verständnisvollen Menschen. Ford wird Diätfutter benötigen und auch die Zugabe von Phosphat-Bindern ist hilfreich. Ansonsten sollte er nur regelmäßig vom Tierarzt kontrolliert werden. Diese
besondere Aufmerksamkeit ist im Tierheim auf die Dauer leider nicht möglich. Ford benötigt daher dringend ein neues Zuhause und könnte bereits im Juli nach Deutschland reisen. Das
spezielle Futter kostet nicht mehr als normales Futter, bei Interesse beraten wir Sie gerne.
Wir wünschen uns, dass wir für Ford ganz spezielle Menschen finden, die diesem
wunderbaren Kater nicht nur Liebe und Wärme geben, sondern auch auf seine speziellen Bedürfnisse eingehen. Da Ford sehr sozial zu anderen Katzen ist, sollte(n) bereits auch ein oder mehrere ebenfalls soziale Katzenfreunde auf ihn warten.
Der Schmusekater wird sich mit viel Zuneigung und seiner unglaublich lieben Art dafür bedanken.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden