Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Dentist -reserviert

Kater • geboren ca. 01 Januar 2019 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2024

Dentist 7Dentist 5Dentist 2Dentist 1Dentist 3Dentist 4Dentist 6Dentist 8Dentist 9Dentist 11Dentist 10Dentist 12Dentist 13Dentist 14

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Dentist ist wahrlich eine stattliche Erscheinung in seinem schwarz- weißem Outfit.

Gross und schön und dazu ganz flauschig und weich.

Er hatte ein schönes Heim bis sich seine Besitzer scheiden ließen. Ab da an konnte oder wollte ihn keiner mehr gebrauchen. So kam Dentist ins Katzenheim.

Dentist hat sein ganzes Leben im Haus verbracht. Er ist ein ruhiger und sanftmütiger Geselle.

Videos:

https://drive.google.com/file/d/1aXQ7cEw8ybHMa1R47fWHO34lQSaLWxEb/view?usp=drivesdk

https://drive.google.com/file/d/1aXeWJU5AWdEetPBTro1rZtndEVzzUs-p/view?usp=drivesdk

Er ist eigenständig und beschäftigt sich mit sich selbst oder mit den anderen Katzen. Er ist kein wirklich anhänglicher Kater.. Aber dennoch liebt er seine Streicheleinheiten 

Zu seinem Artgenossen ist er immer freundlich, ärgert sie nicht und geht auch jedem Streit aus dem Weg.

Vor kurzem wurde Dentist schon einmal vermittelt. Er kam aber nach 2 Tagen wieder zurück, da die Besitzer eine Allergie entwickelten.

Nun wünschen uns für den lieben Dentist ein schönes Endzuhause.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.