Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Rabbit - reserviert

Kater • geboren ca. 2015 • BKH-Mix

Besonderheit: Einäuglein; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Hallo, ich bin Rabbit. Ich wurde auf der Straße gefunden, schwer verletzt. Ein Auge wurde mir ausgeschlagen und ich hatte eine Gehirnverletzung. Vermutlich haben mich schlechte Menschen so malträtiert. Dann haben sie mich einfach auf der Straße liegen gelassen. Wie kann man einem wehrlosen Tier nur so etwas antun? Was geht in diesen Menschen vor? Zum Glück hat man mich gefunden und ins Tierheim gebracht, wo ich sofort behandelt wurde. Eines meiner wunderschönen saphirfarbenen Augen musste entfernt werden, aber sonst geht es mir jetzt gesundheitlich wieder gut. Nur – ich hoffe ihr versteht mich – mein Vertrauen in die Menschen ist derzeit gebrochen. Stellt euch vor, eine Katze zerkratzt euch das Gesicht. Dann würdet ihr auch Zeit brauchen, um nicht jeder fremden Katze zukünftig mit Argwohn zu begegnen. In dieser Situation bin ich jetzt und es geht mir nicht so gut dabei. Ich misstraue den Menschen und habe Angst vor ihnen. Gott sei Dank habe ich meine Katzenfreunde, mit welchen ich mich sehr gut verstehe. Ich bin ein sehr schöner weißer Kater aber die Leute im Tierheim meinen, als Einäuglein bin ich in Russland nicht vermittelbar. Die Tierschützer von Murka haben daher beschlossen, dass ich mich in Deutschland, der Schweiz und in Österreich vorstellen darf. Sie haben mir versprochen, dass hier sehr viele Menschen ein großes Herz für Katzen haben, auch wenn diese wie ich ein Handicap haben. Menschen mit Verständnis dafür, dass ich jetzt ein misstrauischer Angsthase bin. Die mir die Zeit lassen, die ich brauche, um wieder Vertrauen zu den Menschen aufzubauen. Wenn du dieser Mensch bist, dann hol mich doch zu dir und bewirb dich bitte für mich. Ich habe schon so viel schlimmes erlebt, bin jetzt schon so lange im Tierheim und möchte doch nur ein eigenes Zuhause und ein bisschen Zuneigung. Über bereits vorhandene Katzengesellschaft würde ich mich freuen und vielleicht kann ich mir ja abschauen, wie man Menschen vertrauen kann. Vergesst nicht auf mich und wenn ihr kein Plätzchen für mich habt, teilt mich doch bitte, damit meine Chancen auf ein eigenes Zuhause steigen. Vielen Dank und liebe Grüße euer Rabbit

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden