Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Punschick - reserviert

Kater • geboren ca. 2018 • Siam-Mix

Besonderheit: Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

ICH KENNE NUR DAS TIERHEIM. WER SCHENKT AUCH MIR EIN NEUES LEBEN?

Hallo, mein Name ist Punschick. Ich bin schon als Babykatze ins Tierheim in St. Petersburg gekommen. Und hier warte ich schon ein Jahr lang, dass mich jemand abholt. Ich war anfänglich sehr scheu und habe jetzt erst bemerkt, dass ich so vom Leben gar nichts mitbekomme. Denn eigentlich bin ich ein neugieriges Katerchen. Deshalb habe ich beschlossen, das nun zu ändern. Ich verstecke mich nicht mehr, sondern bin jetzt überall dabei, wo was los ist im Tierheim. Mit anderen Katzen verstehe ich mich sowieso, spiele auch gerne mit ihnen. Mit den Mitarbeitern im Tierheim könnte ich mich sicher auch schon etwas anfreunden, aber die haben viel zu wenig Zeit um sich mit mir zu beschäftigen. Ich bin ein hübscher Kerl mit meinem roten Fellchen und vermutlich hat bei meiner Zeugung auch ein Siamkaterchen mitgewirkt, sagt man. Trotzdem muss ich jetzt schon so lange zusehen, wie andere Katzen mit langen Haaren oder Rassekatzen, die den Menschen um die Beine streichen, abgeholt werden. Ich kenne das ja schon, zuerst werden sie zum Tierarzt gebracht und für ihre Reise in ihr neues Zuhause vorbereitet und dann sind sie plötzlich ganz weg. Ein Jahr lang denke ich schon sehnsuchtsvoll, vielleicht holen sie diesmal auch mich. Ich kenne ja ein eigenes Zuhause gar nicht. Ich kenne nur das Tierheim. Aber bis jetzt hat mich noch niemand beachtet. Vielleicht jetzt? Wo ich mich doch nicht mehr verstecke, vielleicht sieht mich jetzt jemand. Und die Tierschützer von Murka haben gemeint, ich bekomme jetzt meine große Chance. Holst du mich aus dem Tierheim und schenkst mir dein Zuhause und dein Herz? Ich würde mich über die Gesellschaft einer anderen Katze freuen und bin ja auch mehrere Katzen schon gewöhnt. Ich verstehe mich mit allen. Ansonsten bringe ich gerne eine(n) Katzenkumpel(ine) mit. Wenn du mein Mensch sein möchtest, bitte bewirb dich für mich und zeige mir, wie schön ein Katzenleben ohne Tierheim sein kann. Und bitte teile mich so oft du kannst, damit möglichst viele Menschen von meinem Schicksal erfahren. Viele liebe Grüße schickt euch euer Punschick

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden