Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Patisson

Kater • geboren ca. September 2015 • EKH

Besonderheit: Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Wer findet Katzenzungen so unwiderstehlich wie wir und verliebt sich in Patisson, dem absoluten Schmusekaterchen?

Patisson hat leider schon einiges an Leid erfahren. Er hat ausgerechnet in einem Schuppen Zuflucht gesucht, aus dem er immer wieder verjagt wurde und wo man beobachtet hat, wie ihn alte Frauen immer wieder getreten haben. Zum Glück konnten ihn dort Mitarbeiter des Katzenheims noch rechtzeitig wegholen.

Aufgrund dieser Erfahrungen erschrickt sich Patisson, wenn man ihn einfach greifen möchte. Nähert man sich aber von vorn und langsam an, lässt er sich sofort auf den Arm nehmen. Denn Geborgenheit ist alles, was sich dieser Schatz wünscht. Sofort geht der Kuschelalarm los – ganz anhänglich, schmusig und glückselig schmiegt er sich an den Menschen, der ihn hält.

Seine kleine Zunge hängt deshalb immer so niedlich raus, weil er mit ganz schlechten und kaputten Zähnen angekommen ist, die ihm fast alle gezogen werden mussten. Das stört ihn aber nicht wirklich, denn lieber die Zunge an der frischen Luft, als böse Zahnschmerzen im Mund.

Wir drücken diesem Tigerchen die Daumen, dass er seine Liebhaber und gerne auch neue tierische Freunde in einem sicheren Zuhause finden wird.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden