Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Kapitan Kirk

Unser Kapitan Kirk möchte die unendlichen Weiten des Weltraums erforschen … okay … ein Zipfel des schönen Deutschlands reicht ihm eigentlich schon aus.

Kirk lebte eine lange Zeit auf dem Firmengelände des Tierheims, hat oft vor der Tür vom Trockenfutter gefressen und wurde mit den Mitarbeitern immer zutraulicher, die stets auf der Außentreppe ihre Pausen verbringen. Irgendwann wollte er dann im Sommer 2019 wissen, was eigentlich da drinnen hinter der Tür passiert und los ging seine Entdeckungsreise. Wie man sehen kann, gefiel ihm sehr gut, was er vorgefunden hat und so blieb er. Hier ist es aber auch schön bequem und warm und man muss keine armen Mäuse fangen.

Kirk hat sich ruckzuck unter den anderen Katzen zurechtgefunden und kommt gut mit ihnen aus. Es sind ja auch zu putzige Mädels dabei.

Dieser große und flauschige Kater hat ein absolut positives Wesen. Er ist entspannt, mag Schmusen und auf den Arm genommen werden. Auch zu einem Spielchen ist er immer gut aufgelegt.

Kirk wäre ein Kater, dem man in einer ländlichen Gegend getrost nach einer längeren Eingewöhnungszeit Freigang gewähren könnte. Er weiß die heimische Gemütlichkeit so sehr zu schätzen, dass er wohl nicht stiften gehen würde.

Nun möchten wir gerne seinen Orbit erweitern und ihn endlich im Transporter in seine neue Wohlfühloase verschiffen.

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden