Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

George Miloslavsky

Kater • geboren ca. August 2015 • EKH

Besonderheit: scheu; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unser George hat einen windigen Filmcharakter als Namensgeber – einen gutaussehenden Kleinganoven auf Reise in die Zukunft. Zwei Dinge haben sie gemeinsam … gutaussehend und auf Durchreise.

Leider dauert George`s Zwischenstopp nun schon seit seinem ersten Lebensjahr an. Nachdem er als Jungkater von einer verwahrlosten Datsche geholt wurde, auf der viele Katzen unter schlechten Bedingungen hausten, wurde das Katzenheim zu seiner Bleibe auf Langzeit.

George hatte sich schnell in den Alltag im Katzenheim eingelebt und ist zu einem hübschen Tiger herangewachsen. Besonders mit den anderen Katzen kommt er immer friedlich und freundschaftlich aus. Er sucht ihre Nähe, kommuniziert mit ihnen und kuschelt sehr gerne mit der einen oder der anderen Miezi.

Aber mit dem hektischen Trubel im Heim ist er nicht so glücklich. Er hat noch zu keinem der Pfleger eine engere Bindung aufgebaut und er vertraut ihnen nicht. Leider ist George von Anfang an ein schüchternes Kerlchen und ein Angsthäschen geblieben, das sich nur aus Versehen anfassen lässt und dann lieber schnell das Weite sucht.

Auch wenn er nicht so ein selbstsicherer Typ wie sein Namensgeber ist, ist er ein liebenswürdiges Katerchen, das ein ruhigeres Zuhause mit geduldigen Menschen und einer freundlichen Katzengruppe verdient hat.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden