Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Marcello

Unser quietschfideler Marcello ist auf der Suche nach seinem Wunsch-Erlebnisparadies.

Im Sommer 2019 wurde das Katzenheim um Hilfe gebeten, da ein kleiner Sphynx nach einer missglückten OP seiner entzündeten Hoden von den Besitzern nicht mehr zurückgenommen wurde. Es war Rettung in letzter Minute, da der Blasenausgang langsam zugewachsen ist und er nicht mehr selbstständig Pipi machen konnte.

In Sankt Petersburg wurde ihm ein künstlicher Blasengang gelegt. So ein tapferes Kerlchen, wie er ist, hat sich Marcello sehr schnell von der zweiten OP erholt. Alles ist gut verwachsen und sein Pipi-Gang funktioniert einwandfrei und schmerzlos.

Auf seiner Pflegestelle ist Marcello zu einem sehr lebhaften und lieben Kater herangewachsen. Er versteht sich super mit allen Katzen und freut sich immer, wenn er Spielkameraden hat, mit denen er kabbeln und kuscheln kann. Auch seiner Pflegemama bereitet er sehr viel Freude und Lacher. Einfach nichts ist sicher vor dem Lausbub, so dass man auch mal auf die Suche nach Kugelschreibern oder anderem Kleinkram gehen muss.

Das Einzige, was ihm geblieben ist, ist ein angeschlagenes Immunsystem. Marcello bekommt ziemlich schnell einen Schnupfen.

In seinem idealen Zuhause sollten also sowohl ein toller Spielkamerad auf ihn warten, als auch Menschen, die sich mit den Bedürfnissen von Nacktkatzen auskennen und unseren Marcello gerne hegen und pflegen wollen. Er wird es als toller Freund danken.

Video

https://drive.google.com/open?id=1FL0yXmgR4ZemgPWpBaNt5LKhAVAa66iN

https://drive.google.com/open?id=1WCDysKmD7ZA15bpBVvRHlmr20qhAr7cl

https://drive.google.com/open?id=15dowt7o8TI8Wg494cKgxzUQU4CXguSDR

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden