Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Anderson- reserviert

Kater • geboren ca. Mai 2018 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Unser kleines Angsthäschen Anderson möchte mal ein ganz tapferer Löwe werden.

Anderson wurde im April 2020 zusammen mit 8 anderen Katzen aus einer verlassenen Gartenkolonie Sadovodstvo geholt, wo sie allesamt anscheinend ausgesetzt wurden. Die armen Miezen befanden sich in ganz unterschiedlichem Zustand, aber verfloht und verwurmt waren sie alle zusammen. Zum Glück kamen sie rechtzeitig in die Obhut unseres Katzenheims, wo sie aufgepäppelt und gesund gepflegt wurden, so dass sie nun bereit sind für ein sicheres neues Zuhause.

Anderson ist ein mittelgroßes und sehr hübsches Katerchen, das nicht nur ängstlich, sondern auch sehr interessiert seine neue Umgebung beobachtet. Bis jetzt möchte er sich noch nicht anfassen oder greifen lassen. Aber wer will das verübeln, wenn Anderson noch nicht die Menschenliebe kennengelernt hat und ihm noch alles fremd ist? Da er eher schüchtern verhalten ist und nicht garstig wird, stehen die Chancen gut, dass

er sich rasch sozialisieren wird.

Zu den anderen Katzen hat er ein sehr positives Verhältnis. Er liebt es, unter ihnen zu sein und ist auch gerne noch zu einem Spielchen aufgelegt.

Wir suchen für den lieben Kater ein Zuhause, in dem man ihm Zeit gibt zum Ankommen und ihn in Ruhe wissen lässt, dass menschliche Gesellschaft wundervoll ist. Außerdem möchte Anderson gerne weiter zusammen mit anderen Katzen leben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden