Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Natan - reserviert

Kater • geboren ca. Mai 2017 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkater möglich oder Zusammenvermittlung mit Wisper; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unser stattlich großer Natan ist ein richtig heißer Feger.

Natan wurde im April 2020 in einem Hinterhof aufgegriffen, wo sich der einstige Hauskater nun auf der Suche nach Futter herumgetrieben hat. Vermutlich wurde er ausgesetzt und sollte zusehen, wie er zurechtkommt. Das harte Straßenleben blieb ihm glücklicher Weise erspart.

Der hübsche Kater hatte auf jeden Fall mal seine Menschen gehabt, denn er zeigt sich im Katzenheim als sehr kuscheliger und anhänglicher Schmusekater. Nach so kurzer Zeit genießt er von den Pflegern schon auf den Schoß genommen und auf den Kopf geküsst zu werden. Er ist ein sehr kontaktfreudiger und treuer Gefährte, der seine eigenen Menschen vermisst.

Mit Katzengesellschaft hat er es dafür eher nicht so. Er ist zwar in der großen Katzengruppe nicht aggressiv oder dominant, jedoch vermeidet er engeren Kontakt. Der einzige, den er mag, ist sein Kumpel Wisper. Mit ihm versteht er sich blendend und da könnte er sich auch vorstellen, das restliche Katzenleben zusammen zu bestreiten.

Ansonsten wäre Natan aber auch sehr zufrieden als heißgeliebter Einzelprinz bei Menschen, die viel Zeit und Nähe zu verschenken haben.

 

Video https://drive.google.com/file/d/1AlgTybWPP7xeMjBjSPPtKC0oAHrRZWhY/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Murka — Katzenhilfe Russland e.V.

Querenburger Höhe 97 C 914
44801 Bochum

Fon 0173 9 735 715
info@murka-katzenhilfe-russland.de

Impressum · Datenschutz

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden