Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Theo

Kater • geboren ca. August 2016 • EKH

Besonderheit: Dreibeinchen; Ort: Pflegestelle Sankt Petersburg seit: Juni 2020

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Unser Stupsnäschen Theo ist wirklich ein tapferes und dazu noch ganz sanftes Kerlchen.

Das Katzenheim wurde im Sommer informiert, dass in einem Wohngebiet schon länger ein Kater unterwegs ist, der anscheinend stark verletzt ist. Es hat ein paar Tage gedauert, dann ging der Kater endlich in die Falle. In der Tierklinik hat das Röntgen der schrecklichen Wunde gezeigt, dass sein rechtes Vorderbein zertrümmert war, so dass man sich sofort zur Amputation entschieden hat. Die Operation hat Theo bestens überstanden und er kommt inzwischen sehr gut auf 3 Beinen zurecht. Nun hat er ja auch keine Schmerzen mehr zu ertragen.

Theo hat ein ganz liebes Wesen und würde wunderbar in ein Zuhause mit anderen lieben Katzen passen. Auf der Pflegestelle ist Theo der gute Freund von einfach jedem, ob Katze oder Hund. Durch seine gelassene und nie dominante Art eckt er bei niemandem an, so dass das Zusammenleben sehr harmonisch ist.

Seinen Pflegeeltern ist er wirklich dankbar. Theo ist offen und kommunikativ, lässt sich gerne streichel und ist immer ganz brav. Aber trotz seines Handycaps ist Theo aktiv und möchte immer überall dabei sein.

Wir wünschen dem hübschen Katerchen nun, dass wir eine Familie für ihn finden, in der er Schutz, Liebe und nette Katzengesellschaft findet.

 Video https://drive.google.com/file/d/1lloowyfnqztzD8OE5PPUxjNoK0RYT-RU/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden