Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Fehira

Katze • geboren ca. Juni 2017 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2018

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser wunderschönes Lackfellchen Fehira lebt nun schon fasst ihr ganzes Leben im Katzenheim und wir finden, sie sollte unbedingt nicht weiterhin übersehen werden, sondern ihre Chance bekommen, ein glückliches Leben in einem eigenen Zuhause führen zu dürfen.

Als junge Katze wurde der schwarze Wildfang in einem Gebäudekeller eingefangen, wo sie lange Unterschlupf gesucht und sich wahrscheinlich mit dem Fangen von Mäusen am Leben erhalten hatte.

Natürlich war Fehira anfangs noch sehr scheu, da sie die Zuwendung von Menschen überhaupt nicht kannte. Auch Fremden gegenüber zeigt sie sich ängstlich und schüchtern, weshalb sie natürlich auch noch nie ausgesucht wurde. Die Pfleger haben es aber schon längst geschafft, dass sich Fehira bei ihnen vertraut, neugierig und kontaktfreudig zeigt. Wenn Fehira Lust auf Schmusen hat, aber auch nur dann, wird sie richtig anhänglich und kann von den Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Auf den Arm nehmen, geht aber noch nicht. Daran dürfen die neuen Besitzer dann auch in aller Ruhe arbeiten.

Mit ihren vielen Mitbewohnern auf 4 Pfoten geht Fehira absolut gelassen und harmonisch um. Wir denken, sie braucht auf jeden Fall weiterhin den Bezug zu lieben und sozialen Katzen, die sie gerne in ihrer neuen Familie aufnehmen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden