Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Gobbs -reserviert

Kater • geboren ca. Mai 2020 • EKH

Besonderheit: FeLV; Ort: Tierheim Vyborg seit: November 2020

Faina KatzeFaina Katze (2)Faina Katze (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

 

Unser Gobbs ist ein echt stylisches Katerchen. Wenn er sich schick macht, macht das so richtig Eindruck. Aber auch mit seinem natürlichen Latz und den weißen Pfötchen ist er ein wahrer Hingucker.

Gobbs wurde von einer Frau in das Tierheim gebracht, die einige Katzen mitleidvoll eine ganze Weile hinter ihrem Wohnhaus beobachtet hatte. Anscheinend hat sich niemand um diese Katzen gekümmert und da hat die Frau beschlossen, die in Sicherheit zu bringen, die das zulassen. Gobbs wollte gerne ins Warme, wo auch immer Futter für ihn bereit steht.

Im Vyborger Tierheim hat sich Gobbs sofort mit allen prima verstanden, ist gesellig im Umgang mit den anderen Katzen und gelassen gegenüber den Hunden. 

Das süße Katerchen ist er ein sehr lieber, aufgeschlossener und verträglicher Kater. Richtig toll findet er außerdem, wenn die Pfleger ihn von vorn bis hinten durchkraulen.

Aber leider wurde dann bei ihm Leukose positiv getestet, so dass er nun in der Leukose-Katzen-Gruppe in unserem Katzenheim in Sankt Petersburg lebt und darauf hofft, trotz allem noch ein schönes und gemütliches Zuhause bei lieben Menschen zu finden, die keine Scheu vor seiner Infektion haben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden