Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Jeck - reserviert

Kater • geboren April 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Dezember 2020

JeckJeck (1)Jeck (2)Jeck (4)Jeck (3)Jeck (7)Jeck (6)Jeck (8)Jeck (9)Jeck (10)Jeck (11)Jeck (12)Jeck (14)Jeck (13)Jeck (15)Jeck (16)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Näschen, Schnute, Lätzchen geputzt, Fotograf bestellt und Fotos geknipst, nun ist unser Jeck bereit, um hier seine Menschen zu finden.

Das Katerchen kannte vermutlich bisher kein Zuhause, weil er immer wieder an eine Futterstelle kam, wo er von Ehrenamtlichen gefüttert wurde. Diese brachten Jeck dann zur Kastration zum Tierarzt. Es gibt leider viel zu viele unkastrierte Katzen und so werden immer wieder kleine Kätzchen geboren, die dann zu Streunern werden.

Im Winter wollte man das Lackfellchen Jeck nach der Kastration jedoch nicht wieder ins Kalte bringen, so kam er schließlich auf eine Pflegestelle.

Anfangs doch noch etwas scheu den Zweibeinern gegenüber, aber wer weiß, was er erlebt hat, gewöhnte er sich mehr und mehr an die menschliche Zuwendung und genießt mittlerweile die Streicheleinheiten durch die Zweibeinerhände. So lässt er sich auch schon kurz auf den Schoß oder auf den Arm nehmen.

Zu den anderen Samtpfoten auf der Pflegestelle ist er freundlich und kommt auch mit den 3 Hunden, die dort ebenfalls wohnen, gut zurecht, nur wenn sie zu aufdringlich werden, das findet er nicht ganz so toll. Aber wer mag schon Nervensägen.

Jeck ist ein gesundes und aktives Katerchen, er liebt es zu spielen und auch mal rumzutoben, er ist ja auch im besten jugendlichen Alter, daher wäre es wünschenswert, wenn im neuen zu Hause Artgenossen warten, mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Unser Schwarznäschen Jeck wird am Anfang noch ein klein wenig Geduld brauchen, aber er wird dann ganz bestimmt das Herz seiner Menschen stehlen, nachdem er sich an sie gewöhnt hat. Nun, wer hat ein Plätzchen frei für den feinen Kerl?

Video https://drive.google.com/file/d/1gGGvA22cksez95k8B6TyttNQW6_zBcXM/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden