Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Elisejka -reserviert

Kater • geboren ca. September 2020 • EKH

Besonderheit: Einäuglein; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2020

ElisejkaElisejka (1)Elisejka (2)Elisejka (3)Elisejka (5)Elisejka (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Elisejka ist ein tollkühner Pirat auf Schatzsuche. Ein eigenes Näpfchen und Bettchen in der Schatztruhe reichen ihm voll aus.

Elisejka hauste zusammen mit anderen jungen Mietzekätzchen und ihren wilden Müttern in einem großen Keller einer Veranstaltungshalle. Als es auch dort sehr kalt wurde, hat der Hausmeister das Katzenheim informiert und Ehrenamtliche haben die Katzen, vorallem die jungen, eingefangen und der Fürsorge des Heims übergeben. Dort lebt er nun wohlbehütet in der Kindergartengruppe.

Leider war das linke Auge von dem Katerchen stark verletzt. Da es nicht gerettet werden konnte, wurde es in der Klinik entfernt. Elisejka hatte nun keine Schmerzen mehr und kommt super klar, nie verfehlt er sein Ziel.

Elisejka ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Abenteuerlustig stürzt er sich ins Spielen und geben seine Spielgefährten längst auf, dann rockt er allein den Kratzbaum oder die Spielzeugkiste. Für den kleinen Wirbelwind wünschen wir uns, dass er mit gleichaltrigen und agilen Freunden heranwachsen kann.

Menschen gegenüber ist Elisejka absolut aufgeschlossen. Er ist so ein neugieriger Fratz, dass er nichts verpassen möchte. Sogar schmusen kann man ganz toll mit ihm. Dafür hält er dann auch mal ein Weilchen schön still.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden