Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Stasik - reserviert

Kater • geboren ca. September 2020 • EKH

Besonderheit: Einäuglein; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2020

Stasik66StasikStasik (1)Stasik (3)Stasik (2)Stasik (5)Stasik (4)Stasik (7)Stasik (8)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein

Unser Stasik ist ein zuckersüßer, klein bleibender Pirat, der aber ein großes Segel hissen möchte, um bald schon ins schöne Deutschland zu schiffen.

Stasik hauste zusammen mit anderen jungen Mietzekätzchen und ihren wilden Müttern in einem großen Keller einer Veranstaltungshalle. Als es auch dort sehr kalt wurde, hat der Hausmeister das Katzenheim informiert und Ehrenamtliche haben die Katzen, vorallem die jungen, eingefangen und der Fürsorge des Heims übergeben. Dort lebt er nun wohlbehütet in der Kindergartengruppe.

Als man Stasik aufgenommen hat, war leider schon sein linkes Auge ganz zerstört, vielleicht von einem Unfall oder einer Infektion. In der Tierklinik wurde die Augenhöhle gesäubert und alles sauber vernäht. Damit kann das Katerchen nun wunderbar durch’s Leben flitzen.

So eine kleine Miniatur-Traumkater-Vision, wie Stasik eine ist, so wunderbar kommt er mit allen seinen Katzenfreunden super aus. Er ist sehr gesellig und freundlich. Mal wird gespielt, mal gerannt, mal gekuschelt… Hauptsache zusammen glücklich sein.

Genauso handhabt er das mit dem netten Pflegepersonal. Jederzeit darf er auf den Arm und gebusselt werden oder er freut sich, wenn man mit ihm spielt. Schön wär’s, wenn er bald seine ganz eigenen Liebhab-Menschen findet.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden