Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Rutger -reserviert

Kater • geboren ca. April 2016 • BKH - Mix

Besonderheit: Einzelkater; Ort: Pflegestelle Norderstedt seit: Oktober 2020 (im Tierheim)

1IMG-20210419-WA0015IMG-20210419-WA0013IMG-20210419-WA0016IMG-20210419-WA0017

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Unser Rutger ist ein imposantes Katerchen und ein großer Kuschelbär dazu.

Rutger wurde im letzten Jahr in das Tierheim gebracht, nachdem er bei einer Familie vier Jahre lang der Prinz war. Aber dann kam ein Kind auf die Welt, das angeblich auf die Katze allergisch war.

Der hübsche Kater musste natürlich nicht lange warten, sondern hat schnell sein Glückslos gezogen und durfte nach Deutschland zu einer Familie mit einem Bestandskater reisen. Leider hat sich hier gezeigt, dass Rutger nicht bereit ist, einen Artgenossen an seiner Seite zu tolerieren. Er ist wirklich nicht gerade nett und unterdrückt oder verjagt den anderen Kater bei jeder Gelegenheit. Deswegen muss er nun leider ausziehen und wir möchten für ihn einen Platz finden, wo er wieder geliebter und verwöhnter Einzelkater sein darf.

Seine Menschen, bzw. sein Personal, mag Rutger dafür umso mehr. Er ist immer sehr lieb, typisch BKH eher ruhig, sehr gechillt und vorallem kuschelfreudig. Aber er gibt auch gerne mal den Ton an. 

Rutger würde sich sehr über einen Balkon oder gesicherten Freigang freuen. Denn in der Sonne zu fletzen, findet er ganz toll.

Video https://drive.google.com/file/d/1z14AYajQJx3ld0KnIHVbKlPczqAD54x7/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden