Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Milosch

Kater • geboren ca. Mai 2018 • Mischling

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2020

MiloschMilosch (2)Milosch (3)Milosch (4)Milosch (6)Milosch (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich kein Naseweiß, sondern ein Naseschwarz und somit unverkennbar unter den vielen anderen Stupsnäschen.

Milosch, wurde im Winter in einem Keller aufgegriffen, wo er vermutlich Schutz vor der Kälte suchte und zum Glück der Obhut des Tierheimes übergeben werden konnte. 

Das Katerchen hat sich in den letzten Monaten gut im Tierheim eingelebt und kommt mit seiner ruhigen Art bestens mit den anderen Samtpfoten aus und fühlt sich unter seinesgleichen wohl. Aber den Menschen gegenüber steckt noch der kleine Angsthase in ihm. Gerne würden wir seine Geschichte kennen. Und so kann man nur mutmaßen, was er bisher erlebt hat und warum er noch zögerlich ist. Die Pfleger im Heim würden ihm gern mehr Zuwendung geben und ihm so nach und nach die Ängstlichkeit nehmen, aber die Zeit dazu fehlt dort einfach, angesichts der vielen Miezekatzen.

So wäre es für den Schwarzstupsi wunderbar, wenn sich hier jemand für den feinen Kerl findet, wo bereits ein liebes Miezekätzchen auf ihn wartet und ihm mit der nötigen Ausdauer und Liebe gezeigt wird, wie schön doch das Zusammenleben mit den Zweibeinern sein kann. Wir wünschen es ihm von Herzen. 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden