Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Adalin

Katze • geboren EKH - Mischling • EKH

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2020

2Adalin (2)Adalin (1)Adalin (3)Adalin (4)Adalin (5)Adalin (6)Adalin (7)Adalin (8)Adalin (9)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß 

Unsere flauschige Adalin ist im Nu von einer Straßenkämpferin zur Schoßkatze mutiert und wartet nun ganz geduldig auf ihre Menschen, denen sie ihre Zuneigung und Dankbarkeit schenken darf.

Adalin lebte wahrscheinlich die ganze Zeit schon auf sich allein gestellt und hat sich als Zuhause einen kleinen Park in Sankt Petersburg ausgesucht. Zeitweise war das bestimmt hart, wie im Winter oder bei Attacken, bei der sie wohl ihre linke Ohrenspitze eingebüßt hat. Aber Adalin scheint nette Menschen kennengelernt zu haben, die sie bestimmt auch mal mit Leckereien belohnt haben, so dass die Mieze schon ziemlich zahm war, als man sie aufgegriffen und in das Katzenheim gebracht hat.

Adalin hat ein ruhiges, genügsames und ausgeglichenes Wesen. Sie ruht am liebsten auf den Kratzbäumen oder macht es sich mit dem Blick aus dem Fenster gemütlich.

Natürlich verträgt sie sich mit den anderen Artgenossen, weil sie von der Straße viel Kontakt gewöhnt ist. Im Katzenheim ist sie friedlich, bleibt aber eher zurückhaltend, so dass wir denken, sie wäre sehr zufrieden mit sozialen neuen Freunden oder aber auch als geliebte Einzelkatze.

Denn die süße Mieze findet im Katzenheim besonders den Kontakt zu den Pflegerinnen schön. So liebe Frauen, die sie immer streicheln, mit denen man ausgiebig schmusen und denen man auf den Schoß klettern kann. Das genießt Adalin so sehr, dass ihr wohl eine Familie für sich allein auch gefallen würde.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden