Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Ajri

Katze • geboren ca. Mai 2019 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2021

AjriAjri (2)Ajri (3)Ajri (1)Ajri (6)Ajri (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Hui, was für eine hübsche Black-Panther-Lady mit Smaragdäuglein, unsere Ajri ist. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen, denn in Wirklichkeit steckt hier ein Lämmchen im Pelz. 

Die schwarze Schönheit wurde im Hinterhof öfter von einer netten Familie gefüttert, die sie jedoch nicht selbst aufnehmen konnten und so nach einer Weile das Tierheim verständigten,da sie vermutlich kein Zuhause hatte. Im Tierheim angekommen, erkundigte sich auch niemand nach ihr. 

Dem Menschen gegenüber ist Ajri sehr zugetan und immer auf Streicheleinheiten aus, sobald ein Zweibeiner das Katzenzimmer betritt. Die Pfleger mögen sie sehr gern, denn sie hat einen wunderbaren Charakter. 

Nur die anderen Katzen machen ihr ein klein wenig Angst. Aber wer weiß, was sie in der Zeit, als sie auf sich allein gestellt war, erlebt hat. Und im Tierheim sind ja auch ganz schön viele Samtpfoten von jedem Charakter vorhanden. Da kann man schon mal ein wenig überfordert sein. Aber mit ihrem ruhigen und zurückhaltenden Charakter, zieht sie sich zurück, sollte es ihr zuviel sein. 

Kerngesund und bildhübsch sucht sie nun auf diesem Weg ein neues zu Hause bei Menschen, die ihr neues Kuschelpersonal sein möchten. Wer hat ein Plätzchen auf der Couch für diese tolle Blackmaus übrig?


 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden