Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Dimytsch & Kasia -reserviert

Kater • geboren • EKH

Besonderheit: Zusammenvermittlung; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: 2020

44Kasia (1)Kasia (2)Kasia (3)Dimytsch (2)Dimytsch (1)Dimytsch (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Name: Kasia

Rasse: EKH

Alter: geboren 17.01.2020

Größe: mittelgroß

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Oktober 2020

Besonderheit: /

 

 

Name: Dimytsch

Rasse: EKH

Alter: geboren 09.01.2020

Größe: mittelgroß

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Februar 2020

Besonderheit: /

 

 

Black Panther Dimytsch und seine Tigerlady Kasia sind ein tolles Dreamteam, das gemeinsam eine eigene Familie im Sturm erobern will.

Der hübsche schwarze Kater Dimytsch wurde schon im vorletzten kalten russischen Winter als kleiner Winzling, ausgesetzt in einem Karton am Straßenrand, gefunden und auf einer warmen und gemütlichen Pflegestelle untergebracht. Dort konnte er zum Glück gesund und munter aufwachsen.

Dimytsch ist ein aktiver und neugieriger Panther, der rege am Alltag seiner menschlichen und tierischen Mitbewohner teilnimmt. Und er liebt sie alle, zeigt sehr viel Dankbarkeit.

Seinen Pflegeeltern begegnete er von Anfang an sehr zutraulich und er lässt sich gerne knuddeln, sowie auf den Arm nehmen. Sofort schaltet Dimytsch auf Schmusemodus und genießt die Zuneigungen.

Genau so ein Goldschatz ist er zu den anderen Samtpfoten auf der Pflegestelle. Er ist immer ganz lieb, versteht sich mit allen bestens und findet es toll, gemeinsam zu spielen oder in Kartons Verstecke zu spielen.

Später war dann Dimytsch’s Glück perfekt, nämlich als seine neue beste Freundin Kasia dazugezogen ist. Sie war eine Straßentigerin, die sich offensichtlich schon länger allein durchschlagen musste. Aber Kasia konnte zum Glück in ihrem Unterschlupf in einem Keller aufgegriffen werden, um auch endlich den Schutz einer Wohnung zu erfahren.

Kasia passt super zu Dimytsch, denn sie hat genau so ein aktives und neugieriges Wesen, nur dass sie etwas vordergründiger ist. Das zeigt sich vorallem bei ihren neuen Menschen. Obwohl sie von der Straße kommt, wusste sie sofort, dass sie ihr nur Gutes wollen. So hat sich Kasia sofort streicheln und auf den Schoß nehmen lassen. Inzwischen ist sie so verschmust, dass sie bei jeder Gelegenheit Aufmerksamkeit fordert und den Pflegeeltern um die Beine streicht.

Auch Kasia ist aufgeschlossen, lieb du und friedlich zu den anderen Mitbewohnern. Aber mit ihrem Dimytsch verbringt sie am liebsten die Zeit. Wenn sie sich nicht gerade erfolgreich Leckerlis bei den Zweibeinern erbetteln oder mit den Mäusen verrücktspielen, dann kuscheln sie zusammen auf den Lieblingsplätzen oder schauen zusammen aus dem Fenster.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden