Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Luis

Kater • geboren 12.06.2020 • Mischling

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Februar 2021

LuisLuis (3)Luis (2)Luis (4)Luis (5)Luis (6)Luis (7)Luis (8)Luis (9)Luis (11)Luis (10)Luis (12)Luis (13)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Was für ein edles und langes Näschen unser Luis hat. Ob einer seiner weitverzweigten Straßentiger-Ahne ein Orientale war?

Das wunderschöne Lackfellchen war eines der vielen Kitten, die von den unkastrierten Katzen in Sankt Petersburg auf die Welt gesetzt werden. Luis konnte gesichert werden, als Tierschützer auf einem Firmengelände, wo sie Streuner füttern, endlich wieder welche einfangen durften, um sie an Pflegestellen zu verteilen.

Dort ist Luis nun zu einem schicken Katerchen herangewachsen und darf nun auf seine eigene Familie hoffen. Ein Bisschen steckt noch die Vorsicht in ihm drin, so dass es eine Weile dauern wird, bis er sich an einen neuen Ort und an neue Besitzer gewöhnt hat. Vor ihm unbekannten Menschen hat er noch Angst oder auch, wenn man ihn in einen Raum mit geschlossener Tür oder in eine Transportbox setzt. In solchen Situationen zu vertrauen, muss er erst noch lernen. Aber wenn er dann seine Menschen so richtig gern hat, dann darf man ihn durchaus hochheben und sogar mir ihm in den Armen schmusen. Besonders gern hat es Luis, so unter Männern, mit dem Pflegepapa zusammen im Bett zu schlafen.

Luis lässt sich den Tag nicht lang werden. Er ist neugierig, aktiv und besonders bei den anderen Katzen anhänglich. Dort sucht er immer Anschluss, spielt gerne mit den anderen, tobt mit ihnen in Kartons oder auf Kratzbäumen, teilt sich die Kuschelbettchen oder erzählt einfach vom Tag. Nur bei den Katzen, die mal böse zu ihm waren, da ist er etwas nachtragend und stänkert sie immer wieder.

Aber eigentlich ist er ein ganz lieber Geselle, der sogar mit dem Hund in der Wohnung einen sehr entspannten Umgang hat. Wenn er mal Ruhe braucht, setzt er sich auf den Kletterwand und schaut sich die Welt von oben an.

Video https://drive.google.com/file/d/1YLvImmE39tK96JzEEZtyggWL4f5WyUC2/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden