Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Krasavtschik

Kater • geboren 03.Februar 2019 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkater möglich ; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2021

KrasavtschikKrasavtschik (2)Krasavtschik (3)Krasavtschik (4)Krasavtschik (6)Krasavtschik (5)

Eigenschaften

    Infos

    Größe: groß

    Bei diesem stattlichen Tigerjungen konnten die Pflegerinnen einfach nicht anders, als ihm den Namen Hübscher zu geben. Das ist ja auch Aussage genug bei diesem markanten und schicken Kater.

    Krasavtschik hat bei einem jungen Paar gewohnt und saß eines Tages plötzlich mit Näpfen und Bettchen im Hausflur. Das Paar war ausgezogen und hat den Kater nicht mitgenommen. Eine freundliche Nachbarin hat sich sofort der Sache angenommen und das Katzenheim informiert, so daß der liebe Kater abgeholt werden konnte.

    Warum man ihn nicht mehr wollte, können die Pflegerinnen nicht nachvollziehen, da Krasavtschik ein richtig feiner Kater ist. Er liebt die Menschen, geht auf sie zu, ist allen gegenüber aufgeschlossen und lieb. Manchmal erzählt er einem auch gleich vom Tag oder fragt, wie es bei einem selbst gelaufen ist. Gern spendet er dann Trost und Entspannung, indem er auf den Schoß kommt und sich ausgiebig durchkuscheln lässt. Ein lieber und schmusiger Kater, für den wir hier ein sicheres Zuhause suchen.

    Da der Hübsche bisher allein lebte und auch selbstständig seinen Tag auf den Kratzbäumen oder der Kletterwand verbringt, würde er bestimmt als geliebter Einzelprinz glücklich werden. Aber er lebt harmonisch und auch kommunikativ mit den anderen Katzen im Heim zusammen, so dass er auch gerne ein guter Kumpel für eine Bestandskatze werden darf.

    Krasavtschik ist ansich ein unaufgeregter Kater, der aber seine Neugierde bewahrt hat und sofort zur Stelle ist, wenn es in Kartons oder Tüten raschelt. Da könnte ja schließlich ein Leckerli rausfallen.

     

     

    Interessiert?

    Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

    zurück

    Schnellkontakt

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

    ×ausblenden