Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Sturman

Kater • geboren 17.September 2017 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkater; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

s1SturmanSturman (2)Sturman (1)Sturman (4)Sturman (5)Sturman (6)Sturman (7)Sturman (8)Sturman (9)Sturman (10)Sturman (11)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Einen interessanten Namen hat unser roter Fuchs Sturman bekommen – Navigator. Da ist wohl klar, wer den Ton angibt und sagt, wo es lang geht.

Sehr wahrscheinlich war Sturman ein sehr zufriedener Einzelkater in seinem bisherigen Zuhause. Warum auch immer, landete er dann auf der Straße in einem ruhigeren Stadtteil, wo er sich aber zu helfen wusste und auf Menschen zuging, um auf sich aufmerksam zu machen. Eine tierliebe Frau konnte ihn einfach nicht zurücklassen und wurde somit seine Pflegemama.

Dafür bedankt sich Sturman auch immer ganz lieb. Er begrüßt sie Pflegemama, wenn sie nach Hause kommt und teilt ihr auch so mit, was er zu sagen hat. Der stattliche Kater ist ein ganz zahmer Gefährte, der sich gerne streicheln und auf den Schoß nehmen lässt.

Aber mit seinen neuen Mitbewohnern ist er nicht so umsichtig. Sturman hat ein dominantes Auftreten, so dass sich die anderen besser immer fügen. Wenn ihm was gegen den Strich geht, zeigt er das auch sofort an. Hier ist es also wirklich idealer, Sturman darf wieder in ein Zuhause, wo er sich ganz allein dem Verwöhnen seiner Menschen widmen darf.

Ansonsten ist Sturman wirklich leicht zufrieden zu stellen. Er guckt sehr gerne aus dem Fenster, weshalb ein Balkon oder sicherer Freigang für ihn schön wäre. Und er liegt gerne in Kuschelbettchen oder auf Kratzbäumen. So kann der hübsche Kater die Tage ausgeglichen und ruhig genießen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden