Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Terminator - reserviert

Kater • geboren 30.August 2015 • Mischling

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2021

TerminatorTerminator (2)Terminator (3)Terminator (4)Terminator (6)Terminator (5)Terminator (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Hasta la vista, Baby! Denn hier kommt der starke Terminator, der seine Menschen auf ewig beschützen und ehren wird.

Als die Städter zum Frühlingsbeginn wieder raus zu ihren Gartengrundstücken fuhren, ist man auf diesen stattlichen Kater aufmerksam geworden, der wohl mehr schlecht als recht den Winter überstanden hat. Irgendwie hat er es geschafft, aber von seinem Benehmen ist eher darauf zu schließen, dass Terminator mal ein Hauskater war.

Denn dieser große Tiger ist ganz handzahm, begegnet auch fremden Menschen ohne Scheu und immer freundlich. Besonders wenn seine Pflegerinnen ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen, geht es Terminator richtig gut.

Man sieht ihm schon an, dass er ein in sich ruhender und stiller Charakter ist. Terminator kommt auch sehr gut allein zurecht, bevorzugt auf den Kratzbäumen oder am Fensterplatz liegend. Doch genauso ist er ein sehr friedliebender Kater, der entspannt mit den anderen Katzen zurechtkommt, freundlich kommuniziert und mit seiner netten Art Anschluss findet.

In seinem neuen Zuhause braucht er vorallem liebevolle Menschen, jeden Tag ein Leckerli und gemütliche Kuschelbettchen. Ein Bisschen Frischluft wäre auch nicht zu verachten. Aber ansonsten wird Terminator auch ohne große Ansprüche ein sehr treuer Gefährte.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden