Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Weija

Katze • geboren ca. 25.August 2019 • Mischling

Besonderheit: Einzelkatze möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2021

Weija1Weija 2Weija 3Weija 4

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Weija hat solch eine interessante Färbung als mehrfarbige Tigerlady mit ihrem weißen Lätzchen, nur hat sie keine Lust, als Fotomodell still zu halten. Wir hoffen, die hübsche Mieze wird trotzdem von Liebhabern entdeckt und findet ein schönes Zuhause.

Wir nehmen an, dass man Weija vor die Tür gesetzt hat, denn sie tauchte eines Tages noch wohlgenährt an einer Futterstelle auf und kehrte immer wieder zurück. Da Weija nun einen herrenlosen Eindruck gemacht hat und sehr zahm war, hat man sich entschlossen, sie zur besseren Vermittlung in das Katzenheim zu bringen.

Die hübsche Mieze hat meist ein ausgeglichenes, eigenständiges und ruhiges Wesen. Die meiste Zeit hält sie sich auf den Kratzbäumen oder in Kuschelbettchen auf. Aber sie hat auch ihre aktiven Zeiten, wo sie sich über Spielzeug oder leere Kartons zum Verstecken freut.

Mit ihren neuen Mitbewohnern versteht sich Weija auch sehr gut. Sie mag es friedlich, kommuniziert mit den anderen und ist lieb. Da kann man sich gern Spielzeug oder die Liegeflächen teilen.

Aber Weija wäre auch zufrieden, wenn sie allein bei Menschen leben dürfte, die ausreichend Zeit für sie haben. Denn mal abgesehen von ausgiebigen Schmuseeinheiten, findet sie es auch toll, wenn man mit ihr spielt. Und sollte man dafür keine Zeit haben, dann erzählt Weija einfach ein Bisschen vom Tag und hält einen somit zur Interaktion an.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.