Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Madam

MadamMadam (1)Madam (4)Madam (2)

Größe: mittelgroß

Die gnädige Frau hat sich hübsch gemacht und erwartet nun vornehmlichst Bewerbungen von ihren zukünftigen Schloßherrschaften.

Die süße Madam hatte wahrscheinlich mal ein Zuhause und wurde dann ausgesetzt. Denn die sehr zahme Mieze tauchte eines Tages an einer kleinen Futterstelle in einem Hochhauskomplex auf, den ein älteres Ehepaar betreut. Die Leute haben dann das Katzenheim informiert und Madam wurde gleich abgeholt und in Sicherheit gebracht. Leider hat ein Test ergeben, dass sie den Leukose-Virus trägt, aber sie ist noch bei bester Gesundheit und hat hoffentlich noch ein ausgefülltes Familienleben vor sich.

Madam ist nicht nur niedlich, sondern auch aufgeschlossen und sehr lieb. Sie möchte von den Pflegerinnen nicht nur gestreichelt, sondern auch auf den Schoß genommen werden. Vor allem ist sie noch sehr neugierig und kommt immer gleich gucken, was ausgepackt wird und ob irgendwas Leckeres für sie dabei ist.

Vom Wesen her ist Madam entspannt und ausgeglichen. Am liebsten verbringt sie die Tage gemütlich in kuscheligen Bettchen oder auf den Kratzbäumen. Wenn sie zu Menschen ziehen darf, die viel Zeit für sie haben, kommt sie auch bestens als verwöhnte Einzelprinzessin zurecht. Aber Madam könnte auch gerne zu anderen Leukose-Miezen ziehen, da sie auch zu ihren Artgenossen sehr lieb ist und harmonisch mit ihnen im Katzenheim zusammenlebt.

 

Video https://drive.google.com/file/d/1tKBt9qGnMrHnqpUl_UhtXj9lGMAonriv/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.