Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Ahti

Kater • geboren ca. 11. Mai 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkater; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2022

AhtiAhti (3)Ahti (4)Ahti (6)Ahti (1)Ahti (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Der sonnengelbe Blick von Ahti spricht Bände: Mensch, nimm mich, lieb mich, ich liebe dich!

Mit dieser unwiderstehlichen Art hatte es Ahti auch geschafft, dass Restaurantbesitzer den herrenlosen Kater nicht einfach unbeachtet ließen. Als sie gemerkt haben, dass er entgegen der anderen Streuner, die sich an den Essenstonnen bedienten, ganz zahm war, haben sie ihn aufgenommen und von einem Tierschützer abholen lassen.

Ganz sicher kannte Ahti das Familienleben, denn er ist von Anfang an sehr anhänglich bei den Pflegern und Besuchern. Das schöne Katerchen ist richtig süchtig nach ihrer Aufmerksamkeit und erst glücklich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Ahti ist neugierig, aktiv und liebt es, mit den Menschen zu spielen. Doch genauso gern lässt er sich ausgiebig streicheln und in die Arme nehmen. Täglich träumt er von seiner neuen Familie und einem gemütlichen Zuhause, in dem er alles machen kann, was einen Stubentiger glücklich macht.

Ahti hat sich zwar mit den anderen Katzen arrangiert, aber er ist eifersüchtig auf sie, weil er doch die Menschen ganz für sich allein haben möchte. Da er im Katzenheim die anderen auch mal ärgert und frech zu ihnen ist, suchen wir für ihn ein Zuhause, wo der Einzelprinz ein König werden darf. Er wird es seinen Liebhabmenschen auf ewig danken.

Video https://drive.google.com/file/d/1e2-I-SclAOqwoEO-02he9UeEsdqSf_dW/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.