Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Gendalf

444Gendalf54Gendalf 1Gendalf 2Gendalf 4

Unser liebenswürdiger Gendalf ist ein wahrer Ruhepol für die Katzenliebhaberseele.

Wie man diesen angenehmen Gesellen aussetzen konnte, kann man nicht verstehen. Gendalf ist Passanten aufgefallen, weil er 5 Tage lang auf einer Kartonpappe unter einem Gebüsch vor einem Supermarkt gelebt und sich anscheinend nie wegbewegt hat. Woher sollte er auch sofort wissen, daß und wie er sich nun selbst verpflegen soll?

Dieser Kater ist nicht nur wunderschön (was die Fotos leider nicht ganz hergeben), sondern auch ruhig und sehr lieb. Gegenüber den anderen Fellnasen benimmt er sich ganz unauffällig.

Für Gendalf wünschen wir uns schnell eine zweite Chance in einem sicheren Zuhause.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.