Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Evita

Evita2Evita1Evita 3Evita 4Evita 6Evita 5

Unser herzensgute Glückskätzchen Evita ist bereit für ihren neuen Wirkungskreis.

Nachdem ihre noch recht junge Besitzerin unerwartet verstorben ist, ist dieses junge Kätzchen im Tierheim abgegeben worden.

Welch Freude muss ihr Frauchen bis dahin an ihr gehabt haben. Evita ist einfach nur eine tolle Mieze – sie ist sehr liebevoll im Umgang, lässt sich gerne beschmusen, ist oft sehr redselig und sehnt sich stark nach Menschen. Leider kommt sie da im überfüllten Katzenheim natürlich immer viel zu kurz.

Evita würde sich sehr über ein Zuhause mit anderen Katzen freuen. Denn ist der Mensch nicht greifbar, dann vergnügt sie sich eben im Spiel und sehr sozial mit ihren Artgenossen.

Wir hoffen, wir finden für dieses zarte Mädchen bald eine liebe neue Familie.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.