Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Tima

Tima7Tima2Tima 1Tima 3Tima 5Tima 4Tima 6Tima 8

Unser schwarzes Lackfellchen Tima ist ein wahrlich stattlicher Kater mit großem Herz und viel Verstand.

Man merkte diesem lieben Tier von Beginn an, dass er einst ein Hauskater gewesen sein muss. Wahrscheinlich wurde er wie viele Leidensgenossen irgendwann auf die Straße gesetzt und dort sich selbst überlassen. Es wurde von den Leuten, die den Katzen regelmäßig Futter hingestellt haben, beobachtet, wie sozial sich Tima benommen hat. Ganz sicherlich musste er nicht kuschen, da er kräftig ist. Haben ihn aber aktivere Katzen vom Napf verdrängt, hat er sich nie gestritten, sondern geduldig gewartet, bis er dran war.

Einem behüteten Zusammenleben mit anderen Katzen sieht er also offen entgegen. Aber es wäre zu schön, wenn er in ein geborgenes und sicheres Zuhause umziehen darf. Mit seinen Menschen kommuniziert er gerne. Er sucht die Nähe und freut sich über streichelnde Hände.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.