Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Sofi

1Sofi 2Sofi 1Sofi 3Sofi 4Sofi 6Sofi 5Sofi 8Sofi 7Sofi 9

Unsere kleine Sofi ist das Sahnehäubchen, was in manch einem Haushalt noch fehlt.

Dieser kleine Schatz wurde von einer Familie abgegeben, die das Land verlassen hat und ihr Haustier nicht mitnehmen konnte. Da Sofi schon so menschenbezogen war, durfte sie gleich auf einer Pflegestelle einziehen und sich dort von ihrer sehr angenehmen Seite zeigen. Von ihrer Pflegemama wird sie als intelligentes Kätzchen beschrieben, welches ein ganz eigenes Köpfchen hat. Sucht man ihre Nähe, ist Sofi ganz lieb und kuschelig. Sie selbst würde aber niemals aufdringlich sein. Daraus darf man nur nicht schließen, sie wolle keine menschliche Gesellschaft. Man muss ihr nur die Pfote reichen … Sie versteht gut, was der Mensch von ihr möchte und ist eine sehr brave Mitbewohnerin. Morgens wird man begrüßt und möchte sich bitte etwas mit ihr unterhalten. Dann ist der Start in den Tag ein guter.

Leider ist Sofi’s bester Freund vor ein paar Monaten ausgezogen, weshalb wir uns nun für sie auf die Suche nach einem freundlichen und verspielten neuen großen Bruder begeben.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1-vf-EiJ2-lIIcqSjDl0EqLKREBiM5s_t

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.