Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Viktoria

gtBABkRMOYw[1]e4UqNNgq4LM[1]gWmEzflQZVM[1]Viktoria 1Viktoria 2Viktoria 3Viktoria 4Viktoria 5Viktoria 6

Unsere Viktoria mit den ellenlangen Schnurrhaaren sucht Kuschelpersonal, um es damit liebevoll zu kitzeln.

Viktoria’s Geschichte ist sehr traurig. Ihre Familie hat sie zum Tierarzt gebracht, um sie einschläfern zu lassen. Da sie aber absolut gesund war, hat sich der Tierarzt geweigert und unsere Tierheimleiterin verständigt. Letztendlich kam raus, dass die Familie ein Baby bekommen hat und sich so der bis dahin treuen Gefährtin entledigen wollten. Wirklich schrecklich, dass Menschen so sein können.

Viktoria’s kleines Herz war gebrochen, die vielen anderen Katzen stressten sie ganz doll und der Appetit war ihr vergangen. So wurde sie immer dünner und musste erst die Freude am Leben wiederfinden.

Die Pfleger versuchen, sich so viel wie möglich um sie zu kümmern, aber natürlich geht das kleine Miezchen bei all dem Gewimmel oft unter. Viktoria ist sehr, sehr anhänglich und möchte so viel Aufmerksamkeit wie möglich. Zu geben hat sie ganz viel Liebe und Schmuseeinheiten.

Wir wünschen uns so sehr, dass dieses arme Mädchen nochmal eine zweite Chance in ihrem Leben bekommt, wir eine Familie für sie finden, in der sie ihre Menschen höchstens mit ein oder zwei anderen Mitbewohnern teilen muss. Auch wenn sie nur ein normales schwarzes Kätzchen ist, bringt sie doch mit, was einen Katzenliebhaber glücklich macht.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.