Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Musia

Musia7Musia 2Musia 3Musia 4Musia 1Musia 6Musia 5Musia 8

Unser süßes Stupsnäschen Musia war ein tapferes und starkes Mädchen.

Wahrscheinlich ihr Leben lang hat sie auf der Straße gelebt, wurde vom rauen Sankt Petersburger Wind durchgeblasen, überlebte Hunger und Kälte und musste für sich und ihre Kitten um das Leben kämpfen. Im Winter 2017 wurde sie dann mit ihrer Tochter Dimka in einem Keller eingefangen und durfte das erste Mal kennenlernen, was Schutz und Geborgenheit heißt.

Aus der strubbeligen und vorsichtigen Straßenkatze ist eine sehr hübsche und flauschige Schmusekatze geworden. Es ist wunderbar zu sehen, welch tiefes Vertrauen und welch ehrliche Zuneigung sie zu ihren Rettern aufgebaut hat. Sie bedankt sich täglich mit viel Schnurren und sanfter Liebe.

Um ihr eine Freude zu machen und sie ein Bisschen von ihrem alten Leben schnuppern zu lassen, gehen die Pflegeeltern gelegentlich mit ihr an der Leine spazieren. Das gefällt Musia sehr gut. Aber die Freiheit würde sie nie mehr gegen die kuscheligen Betten und das leckere Futter eintauschen wollen.

Nachdem Musia sich so gut erholt hat, ist sie nun auf der Suche nach ihrem großen Glück, gerne in Katzengesellschaft und gerne mit gesichertem Freigang.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.