Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Ostin

Ostin2OstinJ_5g9Ao3vLw[1]Ostin1

Ostin ist ein liebevolles, ruhiges Tier, das zwar ein bisschen schüchtern, aber gleichzeitig sehr menschenbezogen ist. Kater ist verspielt und kann auf Streichelheiten nicht verzichten. Mag sein, dass Ostin ständig verspannt ist, da sein Leben auf der Straße zu grausam war und er immer alert sein musste, um zu überleben. Daher braucht er ein wenig Zeit, um zu verstehen, dass Leben nicht nur aus Schwierigkeiten besteht und um an menschliche Zärtlichkeit und Warmherzigkeit zu glauben. Jetzt weiß Ostin noch nicht, dass man den ganzen Tag einfach auf dem Schoß spielend verbringen kann. Kater ist sehr verspielt, kann aber selten dieses Glück genießen… Auf den Fotos können Sie verschiedene witzige Ausdrücke seines Mauls beobachten: hier scheint er besorgt zu sein, und hier genießt er sein Leben in vollen Zügen; auf einem anderen Foto ist er am Spiel interessiert. Ostin ist ein wunderschönes Lebewesen! Er ist völlig gesund und benutzt das Katzenklo fehlerfrei. Dieser herzige getigerte Vierbeiner hat auch das Recht auf Glück in seinem neuen Zuhause und Sie können damit helfen!

Video: https://drive.google.com/file/d/1raPBaKB07Ud3wLcT7BPPkVkxGtzTpiBU/view

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.