Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Mosja

Mosja1Mosja 2Mosja 3

Unser fluffiger Mosja ist ein wirklich süßer Kullerkeks.

Im Alter von höchstens 3 Monaten wurde er an einem Müllplatz in einem Karton gefunden. Unvorstellbar, was passiert wäre, wenn den Müllmännern das Katzenbaby nicht aufgefallen wäre. Aber glücklicher Weise hat sich Mosja ins Leben zurück gemauzt.

Derzeit lebt Mosja auf einer Pflegestelle und entzückt die Pflegeeltern nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seiner lebhaften Art. Typisch für sein junges Alter ist er ziemlich unkompliziert. Zwar ist er manchmal etwas vorsichtig und flitzt weg. Aber meistens ist er ganz nahbar und sogar schmusig.

Richtig toll findet das Katerchen seine tierischen Mitbewohner. Da wird zusammen rumgetollt, gespielt oder dann erschöpft geruht.

Mosja möchte gerne zu lieben Katzenfreunden ziehen und freut sich auf Menschen, die ihm ein schönes und behütetes Leben versprechen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.