Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Sanita

Sanita1Sanita 2Sanita 3Sanita 4

Kätzchen mit Herzchen gesucht? Das trägt unsere zuckersüße Sanita ganz offen auf ihrem Näschen zur Schau.

Noch als kleines Kitten wurde Sanita aus einem Keller in einem Hochhaus geholt. Die Streunermama konnte leider nicht aufgegriffen werden. Aber wenigsten hat Sanita ein sicheres Dach über dem Kopf gefunden, wo sie behütet aufwachsen konnte.

Aus Sanita ist ein ganz großartiges und samtweiches Kätzchen geworden. Ihre Pflegeltern beschreiben sie als gesundes und aktives Katzenkind, das sehr verspielt und lustig ist. Aber auch ein kluges Köpfchen soll sie haben und natürlich ein neugieriges Wesen, wie es jungen Katzen eigen ist.

Von ihren vertrauten Menschen wird Sanita sehr gerne gestreichelt. Diese Schmuseeinheiten holt sie sich sogar aktiv ein. Nur bei fremden Besuchern, da hält das clevere Mädchen lieber erstmal etwas Sicherheitsabstand, was man ja verstehen kann, wo sie sich früher doch immer verstecken musste.

Für Sanita wünschen wir uns ein Zuhause zusammen mit anderen Jungkatzen, damit sie mit Ihresgleichen lebhaft und innig zu einer ganz Großen werden kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.