Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Tata

Tata1Tata 2Tata 3Tata 5Tata 4Tata 7Tata 6

Unser Zuckerschnütchen Tata hat sich wirklich fein herausgeputzt und möchte nun groß Eindruck machen bei ihren neuen Lieblingsmenschen.

Im September 2019 wurde Tata in ihrer Box auf einem Lebensmittelmarkt in Sankt Petersburg ausgesetzt. Die ehemaligen Besitzer gingen somit natürlich auf Nummer Sicher, dass sie schon irgendwer finden und sich um sie kümmern wird. Tata wurde in unserem Katzenheim abgegeben und kam somit gleich in Sicherheit.

Die Hübsche mit dem intensiven Blick und dem samtweichen Haar ist eine mittelgroße und gesunde Miezekatze und hat dazu noch einen Traumkatzencharakter.

Sie ist wirklich sehr anhänglich, menschenbezogen und sehnt sich nach deren Aufmerksamkeit. Neugierig verfolgt sie die Handgriffe der Pfleger und hofft, sie bekommt mal die streichelnde Hand zu spüren. Wenn nicht, dann fängt sie ein Gespräch an, bis man sie endlich erhört. Außerdem ist sie eine sehr liebe und schmusige Katze, die immer lieb und zärtlich ist.

Da sie eine genauso aufgeschlossene, liebevolle und umgängliche Art gegenüber ihren Artgenossen hat und außerdem auch noch gerne mit ihnen spielt, suchen wir für Tata ein Zuhause, in dem sie ein wunderbares neues Familienmitglied für Mensch und Stubentiger wird.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.