Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Bianca

Bianca1Bianca (1)Bianca2Bianca (2)Bianca (3)Bianca (4)

Größe: mittelgroß

Unserer Tigerlady Bianca mit dem hübschen Milchbärtchen wartet schon so viele Jahre auf ein ruhiges Zuhause. In Vyborg war das bisher nicht aufzutreiben, so dass Bianca nun auf ihr Glück in Europa hofft.

Bianca wurde vor 3 Jahren als Straßenkatze von der Pflegestelle aufgenommen, wo sie wunderbar zur Ruhe gekommen ist und zu einer gesunden erwachsenen Katze heranwachsen konnte.

Auf dieser Pflegestelle lebt Bianca mit den Haushunden zusammen, sowie den anderen Samtpfoten, die kommen und gehen. Ansich funktioniert das Zusammenleben recht gut, aber letztendlich ist Bianca immer lieber für sich allein. Es ist durchaus denkbar, dass sie als Einzelkatze rundum glücklich ist oder aber mit einem entspannten Zeitgenossen.

Vom Wesen her ist Bianca ganz unauffällig und umgänglich. Sie ist sehr lieb, ruhig und liebt es, wenn sie die Aufmerksamkeit von ihrer Pflegemama bekommt. So als „altes Inventar“ hat man ja auch so die eine oder andere Narrenfreiheit und immer den Anspruch auf’s gemütlichste Plätzchen.

Wenn man dieser lieben Mieze ein beschauliches Zuhause gibt, kann man mit einem wirklich zufriedenen Katzenseelchen rechnen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.