Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Amur

Amur 6AmurAmur (1)Amur (4)Amur (3)Amur 5Amur 7

 

Größe: klein

kastriert: ja (vor Ausreise)

Unser kleiner Beau Amur trägt den wohlklingenden Namen eines großen russisch-chinesischen Stroms. Doch seine große Reise wird nun hoffentlich in Richtung Westen gehen.

Amur hat schon ein behütetes Leben als Stubentiger kennengelernt, wurde aber von seiner Familie verlassen, als diese berufsbedingt in eine andere Stadt umgezogen ist und ihr Haustier nicht mitnehmen konnte oder wollte.

Das hat den kleinen Schatz ganz schön verunsichert. Momentan ist er noch etwas schüchtern und Amur fürchtet sich vor ungewohnten Erlebnissen und fremden Menschen auf der Pflegestelle. Aber auch hier zahlt sich Geduld aus. Seine Pflegeeltern dürfen ihn inzwischen auch schon sanft streicheln und sich zu ihm setzen. Man kann auch gar nicht anders und möchte ständig sein seidiges Fell anfassen.

Amur kommt bestens mit den anderen Katzen aus, bleibt immer friedlich und brav. Sogar bei den Hunden bleibt er richtig entspannt und lässt sich von den Großen sogar ausgiebig beschnüffeln.

Für ihn suchen wir nun ein schönes Für-immer-Zuhause, in dem er in Ruhe ankommen und dann aufblühen darf.

Video https://drive.google.com/file/d/17yamKF9MVQLhUc6xvYEa0vavWQoKlVLu/view?usp=sharing

Video2 https://drive.google.com/file/d/1IJQLbp5fPdvDBxfTxJK5S013vDyVJuTu/view?usp=sharing

Video3 https://drive.google.com/file/d/1VzyxX6M7V0nLJM9JJYVHIwPVlI0ZJD19/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.