Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Taya

TayaTaya 2Taya 3Taya 4

Unsere kuschelige Taya konnte wahrscheinlich nicht verstehen, was ihr da passiert. Weil sie für das Kind als Spielzeug ausgedient hat, wird sie in’s Tierheim gebracht? Das ist ja wirklich ein starkes Stück, aber wohl das gleiche traurige Schicksal, wie es vielen ihrer Artgenossen passiert.

Taya möchte aber wieder ganz schnell in ein eigenes Zuhause mit ihrem persönlichen Kuschelpersonal. Sie ist zu Menschen und Katzen gleichermaßen lieb, umgänglich und offen. Ein Wildfang ist sie nicht mehr, sondern eine der ruhigeren Schmusekatzen.

Wir wünschen uns für diese süße Mieze ein freudvolles Heim, in dem sie dann für immer bleiben darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.