Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Ophelia

OpheliaOphelia (2)Ophelia (1)Ophelia (4)Ophelia (3)Ophelia (6)Ophelia (5)Ophelia (9)Ophelia (7)Ophelia (11)Ophelia (10)Ophelia (12)Ophelia (13)Ophelia (15)Ophelia (16)Ophelia (17)

Größe: mittelgroß

kastriert: ja (vor Ausreise)

 

Unsere Ophelia ist eine wahre Frohnatur, die sich schon auf ihr neues Spielparadies freut.

Die Kleine wurde schon als kleines Kitten vor der Tür vom Katzenheim gefunden. Wahrscheinlich hat man sie dort abgelegt. Doch weil sie noch so winzig war, durfte sie gleich auf eine Pflegestelle ziehen, wo man sich besser um die ihr gerechte Aufzucht kümmern konnte.

Ophelia ist hier zu einem bildhübschen und sehr lieben Miezchen herangewachsen. Sie ist ein sehr fröhliches, freches und verspieltes Mädchen. Vorallem liebt sie es, mit Federn und klingenden Bällen zu spielen. Und natürlich mit ihren Katzenkumpels, zu denen sie immer freundlich ist.

Das aufgeweckte Miezchen vertraut den Menschen auch sehr, lässt sich streicheln und hochnehmen. Dabei bleibt sie aber ganz unaufdringlich und wartet ab, bis die Pflegeeltern Zeit zum Spielen haben.

Ophelia möchte sehr gerne in ihrem neuen Zuhause mit anderen geselligen Jungkatzen zusammenleben. Vielleicht schafft sie es ja sogar, zusammen mit ihrer Freundin,dem Einäuglein Arina adoptiert zu werden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.