Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Arina

ArinaArina (1)Arina (2)Arina (3)Arina (5)Arina (4)Arina (6)Arina (8)Arina (9)Arina (10)Arina (11)Arina (12)

Größe: mittelgroß

kastriert: ja (vor Ausreise)

 

Unsere Arina ist ein wunderschönes Lackfelchen mit Hang zum Schnurrmodus.

Arina wurde schon junges Kitten in einer Schachtel am Pförtnerhäuschen des Tierheimgeländes abgestellt. Ansich war sie gesund, hatte aber leider eine entzündete Verletzung am linken Auge, so dass dieses entfernt wurde. Die Kleine durfte dann gleich auf einer Pflegestelle einziehen, wo sie sich gut erholt hat und zu einem sehr lieben Miezchen herangewachsen ist, das auch mit nur einem Auge sehr gut zurecht kommt.

Arina hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Der Umgang mit den anderen Samtpfoten ist sehr harmonisch und freundlich.

Doch besonders tolle findet Arina die Menschen. Hier ist sie sehr vertrauensvoll und sehnsüchtig. Sie lässt sich sehr gern auf den Arm nehmen, schnurrt dann und kuschelt sich dabei ganz fest ran.

Arina möchte sehr gerne in ihrem neuen Zuhause mit anderen geselligen Jungkatzen zusammenleben. Vielleicht ist es möglich, zusammen mit ihrer Freundin Ophelia adoptiert zu werden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.