Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Assol

AssolA1Assol (1)

Größe: mittelgroß

kastriert: ja (vor Ausreise)

 

Unsere kleine Eule Assol ist ganz hinreißend mit ihren großen Kulleraugen.

Assol wurde mit anderen Katzenkindern aus einer Gartenkolonie geholt, wo es leider immer zu unkontrollierten Vermehrungen von Streunerkatzen kommt. Zum Glück konnte auch sie eingesammelt und in die Obhut des Tierheims gegeben werden.

Die süße Mieze ist ein ganz aufgewecktes und kontaktfreudiges Kätzchen, die sehr verspielt ist und am liebsten jeden als Spielkamerad hätte. Da schreckt sie nicht mal vor den Hunden zurück. Somit suchen wir für Assol auf jeden Fall ein Zuhause mit jungen tierischen Freunden.

Auch auf Menschen geht Assol zu, ist immer lieb und schmusig.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.