Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Ljüdka

LjüdkaLjüdka (1)Ljüdka (2)Ljüdka (3)Ljüdka (4)Ljüdka (5)Ljüdka (6)Ljüdka (8)Ljüdka (9)Ljüdka (10)Ljüdka (7)Ljüdka (11)Ljüdka (12)

Größe: mittelgroß

Unsere putzige Ljüdka ist so eine Süße mit ihrem aufgeweckten Blick, dass man gar nicht verstehen kann, warum sie schon seit 3 Jahren im Tierheim sitzt, ohne von Liebhabern entdeckt zu werden.

Als junge Katze wurde Ljüdka auf der Straße gefunden. Wo und wie genau, das weiß man gar nicht mehr. Aber Ljüdka hat sich ab dem ersten Tag mit dem Leben im sicheren Katzenheim angefreundet und sich bestens in die große Katzengruppe eingefügt.

Die süße Mieze ist inzwischen schon etwas ruhiger geworden, aber sie hat ein sehr interessiertes, offenes und geselliges Wesen. Sie schließt sich meistens den anderen Katzen an, legt sich zu ihnen oder macht es sich auch mal allein gemütlich.

Wenn es was zu gucken gibt, ist Ljüdka mit dabei. Besonders wenn die Pfleger sich um ihre Schützlinge kümmern. Dann möchte Ljüdka auch unbedingt was von den zu verteilenden Streicheleinheiten abbekommen und schmust sich in den Schoß.

Wir hoffen, diese liebe Mieze bekommt nun endlich ein schönes Zuhause, wo sie sich als wunderbarste Samtpfote beliebt machen kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.